Tartan Heart Festival, Inverness, Scotland

January 23rd, 2012

From early morning till late night everybody is on their way on the Tartan Heart Festival in the near of Inverness. Accompanied by rain jackets, wellington boots and sunshades we three experienced funny days in the north of scotland.
 


 
You can stay over in your own tent. Every morning you can see the magical blue mist which comes from the pans witch bacon and eggs from the tents around you. With our big tent and just 4 people sleeping in there we were exotic foreigner, our scottish neighbours spend their weekend usually with their big family.
 
There are a lot of tents were you can do handicrafts. The kids can draw, glue and play games. The big ones can enjoy rockmusic and on the festival area is enough space to have an picnic.
 
We recommend the festival  for lovers of scottish culture from 4 to 99 years.
 
 

We are pleased about your visit to our website. If the information here is useful for you or if you just browsed for fun, you can express your thanks with a small donation. We appreciate any amount from 10 cents to 10 euro.

Leave a Reply

*

Tartan Heart Festival, Inverness, Schottland

Januar 23rd, 2012

Tanzen, Tanzen, Tanzen…
Groß und Klein waren von Früh bis in die Nacht auf dem Tartan Heart Festival in der Nähe von Inverness unterwegs. Von Regenjacke, Gummistiefel und Sonnenschirm begleitet, genossen wir drei Festivaltage im schottischen Norden.

Übernachten können Sie im eigenen Zelt. Jeden Morgen erleben Sie dann den zauberhaften blauen Nebel, der sich von den benachbarten Pfannen mit Speck und Eiern auf die schmalen Gänge zwischen den Zelten legt. In Schlafanzug und Gummistiefeln werden Ihre Nachbarn neben Ihnen sitzen. Mit unserer 4er Belegung im großen Zelt waren wir Exoten, unsere schottischen Nachbarn genossen das Wochenende in der Großfamilie.
Diese familiäre Atmosphäre können Sie auch in allen Bastelzelten antreffen. Malen, kleben und spielen… ein reichhaltiges Angebot für die Kleinsten gibt es. Rockmusik für die Großen und reichlich Platz für ein Picknick.

Wir empfehlen dieses Festival allen Liebhabern der schottischen Kultur von 4 bis 99 Jahren.

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite. Wenn die Informationen hier für Sie nützlich waren oder Sie einfach nur Spass am stöbern hatten, können Sie sich mit einer kleinen Spende bedanken. Wir freuen uns über jeden Betrag von 10 Cent bis 10 Euro.

Leave a Reply

*